Unverbindliche Transportanfrage  EILT !  (siehe unten)
Grundsätzlich ist die Anfrage in unserer Facebook-Gruppe effektiver und schneller !!
https://www.facebook.com/groups/fellnasentaxigruppe/

DIE ALLGEMEINEN TRANSPORTREGELN FINDEST DU UNTER www.fellnasentaxi.de

Bitte beachte: Felder mit * sind PFLICHTFELDER - Anfragen, bei denen eines dieser Felder nicht ausgefüllt ist nimmt das Formularsystem NICHT an.

 
Vor- und Nachname* *
Organisation/Verein   
e-Mail-Adresse* *
Telefon (Festnetz)
Telefon (Handy)* *
Facebook-Name  
  Bitte mache möglichst vollständige Angaben zum gewünschten Transport:
Transport von (PLZ, Ort)*
 *PS ES anderer Transport sonstige
Transport nach (PLZ, Ort)*
 *PS ES Anschlußtransport sonstige
Transport (frühestens) am (Datum, ggf. Zeit)* *
Transport spätestens am
   
Was soll transportiert werden?* *
 
Rasse bzw. Größe des/der Tiere - Schulterhöhe?
 
  Eines der Tiere ist innerhalb der letzten 96 Stunden aus dem Ausland (auch EU) eingereist.
  Der EU-Heimtierausweis wird mitgeführt
Besonderheiten und Bemerkungen
 
Woher hast du von dieser Transportmöglichkeit erfahren?
 

 

Hinweis:
Die angegebenen Daten werden ausschließlich an mich persönlich weitergeleitet und dort gemäß Bundesdatenschutzgesetz verarbeitet und bis zu einem Jahr nach Abschluß der Fahrt bzw. bei Nichtzustandekommen 4 Wochen gespeichert. Wenn du damit nicht einverstanden bist sende diese Anfrage bitte nicht ab.

Der weitere Ablauf:

Nach dem Absenden der Anfrage bekommst du auf deine angegebene e-Mail-Adresse eine Bestätigung. Bekommst du keine hast du entweder die Mailadresse falsch geschrieben oder nicht alle Felder ausgefüllt. Versuche es in diesem Fall bitte nochmal.

Ich antworte schnellstmöglich per Mail auf deine Anfrage, ggf. auch per Anruf/SMS/Facebook. Wenn es eilig (Fahrt innerhalb der nächsten 24 Stunden erforderlich) ist bitte umgehend nach Absenden der Anfrage einfach anrufen 0176-74727100. Grundsätzlich ist die Anfrage in der Facebook-Gruppe effektiver und schneller, da dort alle Fahrer direkt erreicht werden, ohne dass sich zunächst ein Admin mit der Anfrage befassen muss.